Montag, 12. Februar 2018

Hundstag

Mahlzeit!
Komm ich
gestern vom Markt nach Hause, da ist mir doch so ein verfilzter Köter hinterher gedackelt. Wahrscheinlich weil ich nur noch Haut und Knochen bin, nachdem ich mir letzte Woche die Influenza eingefangen habe. Das muss im Wartezimmer bei meinem Hausarzt Dr. med. Wurst passiert sein…da waren auch ein paar Kranke unter den Wartenden. Ich bin da alle zwei Wochen um mich über die Reichen und Operierten aus der Hai Sauciere im Lesezirkel zu informieren…Klatschpresse…wahrscheinlich nennt man das so, weil die alle einen an der Klatsche haben. Da lassen sich manche sogar Fett aus dem Hinterteil ins Gesicht spritzen…da muss ja ein Arschgesicht dabei herauskommen. Andere lassen sich mit Silikon abdichten, damit nicht der traurige Rest an Gehirnmasse versehentlich ausläuft, wenn sie beim Aerobic wie ein Aufziehkasperl herum zappeln. Und warum bitte lässt man sich die Brüste vergrößern? Etwa damit man in zwei Zimmern gleichzeitig sein kann?
Wie auch immer, ich bin abgeschwiffen…jedenfalls hat dieser Sauhund gerochen wie das Chop Suey beim Chinesen gegenüber des Tierkrematoriums. Weil ich keine Zeit verschwende, das kann man sich auch mit einer statistischen Restlebenszeiterwartung von fünf Minuten nicht leisten, habe ich den vierbeinigen Flohwanderzirkus in meine Duschkabine geschoben und mit der Schwallbrause abgespritzt. Blöderweise hatte ich meine Augengläser nicht auf und muss wohl die Wassertemperatur leicht übertemperiert haben…der Wuffi ist auf jeden Fall etwas eingegangen...bestimmt gute zehn Zentimeter. Jetzt riecht er gut, aber man übersieht ihn dafür leicht.
Wie auch immer, ich werde nun versuchen den Besitzer des Hundlings ausfindig zu machen. Ich lasse morgen Flugblätter im Copy Shop drucken, die ich dann überall in der Stadt verteilen werde. Dafür hab ich das Tier gerade abgepaust…musste ihn allerdings vorher mit meinem Spazierstock bewusstlos klopfen, sonst hätte er nicht stillgehalten. Ich werde den freundlichen Asylanten im Copy Shop bitten, dass er meine Zeichnung etwas vergrößert um die Originalgröße des Tieres zu simulieren…nicht dass ihn sonst Herrchen, Frauchen oder Transgenderchen oder was auch immer nicht erkennt. Ja, es gibt heutzutage viel mehr Geschlechter als man sich vorstellen kann…manche sind zum Beispiel bi…wie diese Bibi Blocksberg…dieses Luder reitet sogar auf Besen. Dann gibt es Metrosexuelle, die werden spitz, wenn die U-Bahn einfährt…es ist ja kaum zu glauben. Naja, jedenfalls ich mag sowieso nur diesen Hansi Hinterwäldler, ein fescher Bub. Ich mochte ihn auch als er mit dieser Nora Anders diese neumodische Musik gemacht hat. „Brother Louie, Louie, Louie“ oder „Cherry, cherry, Lady“…das war zünftige Bumsmusik!
So, jetzt mag ich nicht mehr für heute…gleich kommt „Der Hundeflüsterer“ und ich erhoffe mir ein paar Tipps und Tricks wie ich Wauzi beibringe mir die Hornhaut von den Fersen zu knabbern…Mistvieh, mistiges.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen